27. Juli 2024 - 20:00

Hutkonzert mit Schwantes & Neumann

Wir haben tolle Neuigkeiten! Schwantes & Neumann werden am Samstag, den 27. Juli 2024, erneut im bierfein auftreten und den Juli mit einem musikalischen Höhepunkt abschließen. Ursprünglich war für diesen Abend ein Konzert mit Sheller Evergreens geplant, die leider absagen mussten. Doch mit Schwantes & Neumann haben wir einen würdigen Ersatz gefunden, der den Abend garantiert unvergesslich macht.

SUN steht für Acoustic Cover und handgemachte Musik. Das Duo, bestehend aus Schwantes und Neumann, hat bereits am 6. Juli das Publikum begeistert. Mit ihrem vielseitigen Repertoire aus Klassikern und aktuellen Hits, die sie auf ihre einzigartige Weise interpretieren, schaffen sie eine besondere Atmosphäre, die zum Mitsingen und Mitfeiern einlädt.

Kommt vorbei und genießt einen weiteren Abend voller großartiger Musik, erfrischender Getränke und köstlicher Speisen in der gemütlichen Atmosphäre des bierfein. Lasst euch von den mitreißenden Klängen von Schwantes & Neumann verzaubern und feiert mit uns das musikalische Finale des Julis.

Reserviert euch schon jetzt einen Tisch für dieses besondere Event und seid dabei, wenn Schwantes & Neumann das bierfein erneut zum Beben bringen!

Informationen

Beginn:

27. Juli 2024 - 20:00

Eintritt:

frei

Reservierung:

Veranstaltung teilen:

Neuer Kurpark 1  |   36448 Bad Liebenstein